Just saying…

Moderation
50 Jahre Rudolf Schülke Stiftung

50 Jahre Rudolf Schülke Stiftung

50 Jahre Rudolf Schülke StiftungAm 20. Mai 2022 feierte die Rudolf Schülke Stiftung ihren 50. Geburtstag mit einem Festakt und vielen Ehrengästen im Steigenberger Hotel Treudelberg in Hamburg. Neben einigen hochinteressanten Fachvorträgen, wurden mehrere...

InnovationDay [21]

InnovationDay [21]

InnovationDay [21]Wie kann das Gesundheitswesen in Deutschland vom digitalen Wandel profitieren? Wer sind die zentralen Player und wie sieht die digitale Zukunft der Branche aus? Zu diesen spannenden Fragen lud der Health Innovation Port von Philips im Januar 2021...

150 Jahre Ahlers & Vogel

150 Jahre Ahlers & Vogel

150 Jahre Ahlers & VogelZum 150. Geburtstag der renommierten Bremer Sozietät Ahlers & Vogel moderiere ich vor cirka 800 geladenen Gästen ein interessantes und festlich gestaltetes Vortrags -und Musikprogramm im wunderschönen Bremer Rathaus.

150 Jahre Ahlers & Vogel Bremen

150 Jahre Ahlers & Vogel Bremen

150 Jahre Ahlers & VogelZum 150. Geburtstag der renommierten Sozietät Ahlers & Vogel moderiere ich vor cirka 800 geladenen Gästen ein interessantes und festlich gestaltetes Vortrags -und Musikprogramm im Bremer Rathaus. Hier der Blick ins Publikum.

Deutscher Werbefilmpreis 2016

Deutscher Werbefilmpreis 2016

Deutscher Werbefilmpreis 2016Jedes Jahr verleiht die Deutsche Werbefilmakademie den "Hatto" für die besten kreativen Arbeiten in der Branche. Hier moderiere ich gemeinsam mit Tony Petersen die Awardgala im Curiohaus in Hamburg vor cirka 800 Gästen.

Deutscher Werbefilmpreis

Deutscher Werbefilmpreis

Deutscher WerbefilmpreisJedes Jahr verleiht die Deutsche Werbefilmakademie den "Hatto" für die besten kreativen Arbeiten in der Branche. Hier moderiere ich die Awardgala im Curiohaus in Hamburg vor cirka 800 Gästen.

Volkswagen 100 Jahre Internationaler Frauentag

Volkswagen 100 Jahre Internationaler Frauentag

100 Jahre Frauentag ...und 21 Jahre Frauenförderung bei Volkswagen. Ich habe mich sehr gefreut, den Festakt zum Jubiläum im VW Werk in Wolfsburg moderieren dürfen. Außerdem ist die berühmte Volkswagen Currywurst wirklich ganz fantastisch!

Career Talks Hannovermesse

Career Talks Hannovermesse

Hannover MesseDer Job and Career Market für die Industrie und Technologiebranche ist das Zentrum für Recruiting auf der Hannover Messe. Hier habe ich mehrere Jahre durchs Programm geführt, spannende Gäste interviewt und Podiumsdiskussionen zu verschiedensten aktuellen...

Hannovermesse

Hannovermesse

Hannover MesseDer Job and Career Market für die Industrie und Technologiebranche ist das Zentrum für Recruiting auf der Hannover Messe. Hier habe ich mehrere Jahre durchs Programm geführt, interessante Gäste interviewt und spannende Podiumsdiskussionen zu Themen wie...